Werden Sie Ihr eigener Coach

Wählen Sie ein Thema, das Sie derzeit stark beschäftigt, z.B.:
Zeitmanagement / Burnout Prävention / Konfliktbearbeitung / souveränes Auftreten / starke Partnerschaft / besondere Belastungen durch Hausbau, Familiengründung, Umgang mit Pubertierenden, Neuorientierung nach Auszug der Kinder, Pensionsantritt.

Erwerben Sie dazu Fachwissen und effiziente Kommunikationstechniken. Mit dem „Selfie“ habe ich ein Werkzeug des „Inner Engineering“ entwickelt, das Ihnen Zugang zu ihrem Fokus und Ihren Bedürfnissen eröffnet.

Werden Sie Ihr eigener Coach und optimieren Sie Ihren Alltag!

  • Was man alleine nicht schafft, das schafft man zusammen - das mag die Mutter sein, eine Freundin, der Partner,...manchmal ist aber ein gewisser emotionaler und persönlicher Abstand erforderlich - genau das hat mir bei meiner Esstörung am meisten geholfen und ich kann jedem mit einem ähnlichen, kleineren oder größerem Problem das selbe empfehlen! Ich bin durch das Coaching gewachsen, stärker geworden und habe zu mir selbst gefunden - nicht zuletzt habe ich endlich wieder Lebenslust und Lebensfreude!  Frau M. 20 Jahre              
  • In den Coaching Sitzungen haben wir sehr intensiv und lösungsorientiert gearbeitet. Durch die Veränderung meines Blickwinkels wurden für mich auf einmal wieder neue Lösungswege denkbar. Gisela hat immer sehr genau zugehört und auch manch Ungesagtes wahrgenommen. Dadurch konnte sie die für mich passende Coaching-Methode auswählen. Letztendlich bietet sie Hilfe zur Selbsthilfe - und das ist für mich genau das Richtige. Es lassen sich natürlich nicht alle Probleme beseitigen, abder ich kann anders damit umgehen. Vielen Dank für deine Hilfe!       Frau K. 41 Jahre
  • Für mich war das Coaching eine wirklich gute Erfahrung und ein Schritt in die richtige Richtung. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich sehr wohl. Besonders hilfreich waren für mich die „Selfies“, mich selber zu sehen, mich selber zu fühlen und meine Bedürfnisse zu erkennen. So lernte ich mich selber besser kennen und wusste woran ich arbeiten muss. Es hat mir sehr geholfen, dass die Umgebung sehr vertraut war und ich auch persönliche Tipps bekommen habe. Ich befasste mich auch zu Hause sehr viel damit und bekam immer Denkaufgaben, wo ich selber für mich schauen hab können, was ich verändern muss und was ich verändern kann und in Ruhe die Aufgaben durchgegangen bin. Mir hat besonders gut gefallen, dass Gisela sehr offen ist und mich als Person, in so kurzer Zeit gut kennen gelernt hat und mich so gut verstanden hat. Jede Stunde war sehr vielseitig und es war immer etwas Neues dabei. Ich fühle mich jetzt viel besser und es hat mir wirklich sehr viel geholfen. Vielen Dank dafür!
    Frau S. 24 Jahre

  • Also ich finde, dass das Selfie super wirkt! Man hat danach ein Grinsen drauf und meint – ist ja halb so tragisch –warum hab ich mich da so emotional reingestürzt? Mein Problem bedrückt mich im Nachhinein nicht mehr! Ich kann besser einschlafen, fühle mich wohler! Zweifle nicht mehr so viel an allem/mir. Ich hoffe, ich kann das irgendwann auch im Alltag steuern. Vielen Dank! Werde ich sicher weitermachen! Ich habe nicht geglaubt, dass Gefühle so beeinflussbar sind!
    Frau M. 26 Jahre